Telefonsex

Telefonerotik

 

Ein Sommertraum
Roberts erster, noch etwas unklarer Blick war auf den Wecker gefallen, der neben seinem Kopf auf der Seite lag. Es war 5:56 Uhr.

Dass er irgendwann an einem jungen Morgen in einem fremden Bett aufwachte geschah nicht zum ersten Mal. Er war frei genug, um sich diese Spontaneität genehmigen zu können. Und auch gestern hatte er keinen Gedanken daran verschwendet gehabt, diese Freiheit aufzugeben.

Der Abend zuvor war auf eine typische Art verlaufen, bis dann, von einem Moment zum anderen, nahezu alles eine völlig neue Entwicklung genommen hatte. Die kleine, beinahe zierliche Frau, deren gleichmäßig ruhiger Atem ihm nun sacht die Wange streichelte, hatte auf eine Art, die er noch immer nicht ganz erklären konnte, eine geheimnisvolle Anziehungskraft auf ihn ausgeübt.

Diese Faszination hielt auch jetzt noch an, in diesem Moment, dessen Stille lediglich durch ein schwach hereindringendes Vogelgezwitscher gestört wurde. Da war mehr gewesen als die übliche, beidseitig schnell zum Ergebnis führende körperliche Anziehung, die in aller Unbeschwertheit spontan und heftig ausgelebt wurde. Sehr viel mehr. Schon im ersten Moment, in dem er sie auf diesem Ereignis, das als gewöhnliche Geburtstagsparty begonnen hatte, sah, hatte er sich ausgemalt, wie sie einander begegnen würden. Er hatte alles Neue, das von ihr ausgegangen war mit einer gesteigerten sensitiven Aufnahmefähigkeit in sich aufgesogen und sie in einem nie geahnten Tempo kennen gelernt.

Ihren sprechenden Mund. Mit Lippen, die auf seinen in stiller, wissender Vorfreude auf ihre Berührung, ein Prickeln erzeugt hatten und deren Worte ihm wie ein süßes, verlockendes Rauschen vorgekommen waren. Ganz ohne Sinn und informative Botschaft. Einfach anziehend und voller unausgesprochener Versprechen. Während ihm das, was für die anderen um sie herum vielleicht zu vernehmen gewesen war, an Sinn und Inhalt, wie all die hohlen Phrasen und Oberflächlichkeiten, die Partygeflüster auszeichnen, entfallen war.

Ihre Augen, die immer wieder die seinen zu suchen schienen und geheime Botschaften und Verlockungen gesandt hatten , in einer nahezu körperlich spürbaren Sprache.

Ihre Hände, die ihn in scheinbarer Zufälligkeit immer wieder berührt hatten. Sacht und mit der Zeit für immer länger werdende Momente. Die ihm von ihrem Verlangen erzählen wollten, das für Robert mehr und mehr zu seinem eigenen geworden war, bis es einen unglaublichen Gleichklang ihrer geheimsten Wünsche gegeben hatte.

Sie hatten sich auf einer eigenen, unsichtbaren Ebene befunden, wie in einer Parallelwelt. Knapp außerhalb der Wahrnehmung der anderen, deren ungewollter Fixstern sie bis zu ihrem stillen Gehen gebildet hatten. Wie eine Zwillingssonne, lodernd vor innerer Leidenschaft und verzehrend in ihrem Hunger. So isoliert und abgelenkt, dass sie in ihrer Abgeschiedenheit nicht einmal die Bedeutungslosigkeit ihrer sie umgebenden Trabanten empfanden. Sollten sie doch ihre Spielchen mit ihnen planen, sie beobachten, denken, sie würden sie steuern oder gar verstehen. Raum und Zeit hatten eine Dimension hinzu gewonnen. Was lächerlich klingen musste für alle, die nicht um die innere Bedeutung dieser Worte wussten.

Das war nun, an diesem Morgen, nur noch schönste Vergangenheit, deren Tiefe jedoch nichts von ihrer Kraft verloren hatte.

Sie hieß Eva. Wann genau er ihren Namen erfahren hatte, konnte Robert nicht mehr sagen. Nur, dass dieser Name irgendwie zu ihr passte. Eva. Die, die Leben bedeutet. Wenn er nun darüber nachdachte, war es genau das, was geschehen war: diese Begegnung hatte so einiges belebt. Vielleicht sogar einiges in ihm wieder belebt. Aber es war noch zu früh um das abschließend beurteilen zu können.

Robert musste lächeln. Nun lag er, nach kaum mehr als drei Stunden Schlaf, neben ihr und nahm den Geruch ihres Körpers in sich auf, versuchte die einzelnen Nuancen auseinander zu dividieren, ihnen Erinnerungsfetzen zu entlocken und zu spüren was Evas Nähe in ihm auslöste.

Sie schlief noch, was ihm die Möglichkeit gegeben hätte sie nun wach zu küssen. Doch Robert entschloss sich, für eine Zeit lang einfach nur ihren Schlaf zu betrachten. Sie zuckte ein wenig zusammen und ein leichter Schauer lief eine der nackten Schultern hinunter. So, als bewege sie ein aufregender, heftiger Traum. Es war, als wollten ihre entspannten und friedlichen Gesichtszüge ihm von der Schönheit einer Traumwelt zu erzählen beginnen und Robert genoss diesen entspannten, sehr zärtlichen Moment. Ihm wurde bewusst, dass Eva in einem ihm unbekannten Land weilte, solange sie schlief. In einem Land, in das zu gelangen nur durch einen Blick in ihre Augen gelingen konnte.

Sein unentwegtes Lächeln bekam einen weiteren Grund sich zu halten. Er sehnte sich danach, sie dort erreichen zu können, wollte eintauchen in diesen Traum, sie finden und neu entdecken.

Die ersten Sonnenstrahlen an diesem jungen Morgen streichelten Evas Gesicht und ließen es in einem warmen Braun erstrahlen. Die Wärme der Sonne zauberte ihr im Schlaf ein Lächeln um den Mund und Robert teilte heimlich ihr Wohlempfinden, als er sah, wie sie sich reckte und dann wieder zusammen kuschelte. Gefangen in dieser zarten Stimmung dehnte sich für ihn die Zeit und blieb nahezu stehen.

Hin- und hergerissen zwischen dem Drängen seiner Lippen ihre Haut sanft küssend zu berühren und dem wohl heftigen Bedauern dieses vollkommene Bild vielleicht zu zerstören und nicht mehr betrachten zu können, verharrte er einen Moment. Dann nahm er ihren Anblick tief in sich auf und küsste ihre Wange. Ganz sacht und vorsichtig.

* * *

Sie fühlte eine Berührung. Etwas, das in ihren Traum einzudringen versuchte, ganz sanft und zögernd. Eine plötzliche, neue Anwesenheit, sehr angenehm und behutsam. Da war etwas, dass sie zurückzog. Sie spürte, sie war an einem Ort, von dem es ein Zurück geben musste. Aber wo war dieser Ort?

Aus dem Nichts heraus drang die Erkenntnis in ihr noch immer träges Bewusstsein. Sie musste träumen. Ja, das musste ein Traum sein, der in seinen letzten, verblassenden Nebeln langsam verging. Das Loslassen der Bilder fiel ihr schwer. Es war ein angenehmer, lange nicht mehr geträumter Traum gewesen, das wusste sie. Bekannt und doch neu und anders, wie zum Greifen nahe.

Eva hielt ihre Augen fest geschlossen. Es ging um eine Suche, an allen Orten dieser Welt. Eine Suche, die für lange Zeit ergebnislos und entmutigend verlaufen war. Etwas ganz Wichtiges galt es zu finden. Aber immer waren alle Hinweise am Ende nur Irrlichter, die neue Wege zu zeigen schienen, doch stets nur in Enttäuschung mündeten und sich so schnell, wie sie erschienen waren, wieder verflüchtigten. Die stets einen Teil von ihr mit sich genommen hatten, hinein in die Finsternis, in die sie sich verwandelten. Die sie zurück gelassen hatten in ihrer eigenen, zunehmenden Dunkelheit. Das richtige Licht - ihr Licht - hatte immer gefehlt.

War es nun vielleicht doch dasjenige, das gerade versuchte sie zu zurück zu ziehen aus ihrem Traum, an einen Ort, an dem alles an seinem richtigen Platz war? Der erfüllt war von diesem Licht. Würde es wirklich da sein, wenn sie die Augen öffnete?

Nein, Eva wusste, sie war mittlerweile wach. Vielleicht war es nur die Sonne, die sie warm streichelte und für die aufgekommene Hoffnung in ihr verantwortlich gewesen war. Dennoch, da war etwas an ihrer Wange. Ein Kribbeln, wie aus einer zärtlich streichelnden Berührung entsprungen. Und plötzlich überfiel sie das Wissen um die zurückliegende Nacht. Die Erinnerung riss sie mit sich, zurück in den Rausch der vergangenen Stunden. Erneut zogen die Ereignisse vor ihrem inneren Auge vorbei und noch einmal stellte sich für einen kurzen, intensiven Moment das Gefühl von Geborgenheit ein, die sie so lange schon ersehnte und nun gefunden hatte. Sie atmete tief ein und machte sich bereit die Augen zu öffnen um ihr Licht zu sehen.

* * *

Er beobachtete Evas Erwachen und es erschien ihm wie ein Auftauchen. Zögernd und unfreiwillig, wie einem angenehmen Traum entrissen. Zu früh gestört und fortgezerrt; mit großem, unbewusst empfundenen Bedauern schon gehen zu müssen aus der angenehmen und lange gesuchten Geborgenheit einer neuen und doch schon vertrauten Welt. Aber vielleicht empfand er auch nur noch einmal sein eigenes Aufwachen, Minuten zuvor. Seine eigene Rückkehr aus diesem Traum.

Eva blinzelte in die für sie neue und überflutende Helligkeit der Sonne, deren sanftes Licht alles um sie beide herum mit einem rotgoldenen Schimmer belegte.
In den wenigen Momenten, in denen Robert sie unter den noch schweren Lidern erblicken konnte, erschienen ihm ihre Augen wie ein tiefer, klarer Spiegel, der noch einmal die Bilder der vergangenen Nacht herauf beschwor. Flüchtige, aber umso intensivere Bilder. Wie durch die kurzen Blitze eines nächtlichen Gewitters beleuchtete Eindrücke einer ruhigen und doch heftig bewegten Landschaft, die er als ihren Körper, ihr Gesicht, ihre Hände erkundet hatte.

Sofort erwachte der Forscherdrang in ihm, der all seine Sinne intensivierte um sich erneut auf Eva einzustellen. Seine Fingerspitzen schwelgten in Erinnerung an das neu entdeckte Kribbeln. Und hinter seinen, für eine Sekunde lang geschlossenen Lidern entstand noch einmal der vergangene Prozess, in dem er mit streichelnden Fingern ihre feucht-erregte Haut wie eine natürliche Landschaft kartografiert hatte.

Roberts Mund erwiderte das entstehende Lächeln in Evas weichen Gesichtszügen, als ihr Wiedererkennen und -erinnern wuchs. Er legte seinen Finger auf ihre sich leicht öffnenden Lippen. Sie brauchten keine weiteren Worte. Nicht jetzt, noch nicht. Sie verstanden mehr, wenn sie nun schwiegen. Mehr als Worte je zu sagen vermochten. Sie hatten ihre eigene Sprache, wollten mehr. Wollten erneut eintauchen in den anderen. Eintauchen in sich.

Robert streichelte ihre Stirn und sein Gesicht näherte sich dem ihren. Seine Augen suchten erneut Evas Blick, fanden ihn und hielten fest daran. Ein schöner Gedanke drang ihm in den Sinn und verstärkte sein Lächeln: „Wer nur hat all die funkelnden Diamanten gestohlen und sie in diesen Augen versteckt? Ich hoffe, er wird nie kommen und mir diesen Schatz streitig machen!”

* * *

Der tiefe Blick aus diesen lächelnden, so unglaublich sanft und liebevoll blickenden Augen ließ ihr ihre vergangenen Unsicherheiten als furchtbar töricht vorkommen. Da hatte es diese spontane, wortlose Verständigung gestern Abend gegeben, die mit einem heftigen, unbekannten Anflug von Mut Evas sonst so mächtige Welle von Zweifeln und Ängsten zurückgedrängt hatte. Wie eine kräftige, Vertrauen erweckende Macht, die ihr zurief: „Komm nur, es wird schon gut gehen.” Sie brauchte nur zuzugreifen und ihr ganz zu vertrauen. Das eigene Gewicht von den Füßen zu lassen und alles andere würde von allein folgen.

Und nun erneut der Blick in diese unergründlich tiefen Augen, in Roberts noch immer neues und doch unbegreifbar vertrautes Gesicht. Ein schönes Gesicht, freundlich und voller Zuversicht. Der Traum war also doch noch nicht zu Ende.

Eva fühlte eine angenehme Wärme. Nicht von außen, nicht nur durch die langsam höher steigende Sonne, die diesen Momenten mit ihrem goldenen Licht eine würdige Beleuchtung verlieh. Nein, viel stärker noch war es eine innere Wärme, tief in ihr, die ausstrahlte und ihren Körper umfasste. Alles stimmte so genau, war so richtig. Als sei eine lange Suche endlich beendet.

Langsam schob sich die Erinnerung an die letzte Nacht mit all ihren endlos schwebenden Eindrücken und Gefühlen in Evas Bewusstsein und das Wohlgefühl in ihrem Inneren vollendete sich nahezu. Sie war so fest davon überzeugt gewesen, dass ihr diese Situation nie mehr widerfahren würde. Sie wacht morgens auf und ist nicht allein.

Nun war Robert hier und es gab nichts zu bereuen. Keine Zweifel, keine Selbstvorwürfe. Nur die Gewissheit, dass so etwas einfach nur richtig sein konnte.

„Also war es doch wahr ...”, dachte sie, „... man findet nur, wenn man nicht sucht.”

Eva lag entspannt auf dem Rücken und sah noch immer in diese unglaublichen Augen, die sie so ruhig und weich anschauten. Ganz nah waren sie ihrem Gesicht, wie eine Mischung aus Erfahrung und Naivität. Spitzbübisch blinkten sie für einen Herzschlag lang auf. So, dass sie nicht wusste, worin sie sich heftiger verliebt hatte. In diese vertraut lächelnden Augenwinkel oder die dunkle Haut seines Gesichtes, die Abenteuer versprach und zugleich von seinem Verlangen nach endloser Romantik im Sonnenuntergang erzählte. Es war so verrückt kitschig, in welchen Begriffen sie dachte, aber es tat gut.

Robert berührte ihr Gesicht und ein Schauer breitete sich von dieser Stelle aus. Er lief ihre Schulter hinab und verebbte am Ende ihres nackten Rückens. Eva genoss die wohlige Wärme seiner Nähe. Ihre rechte Hand legte sich an die Seite seines Kopfes und ein Daumen begann die Wange zu streicheln, ohne dass ihre Augen den zärtlichen Blick los ließen. Sie bewegte ihre Hand ein wenig und fand mit den Fingerspitzen seinen Haaransatz im Nacken, den sie zu kraulen begann.

Der leichte Schleier, der sich über seine Augen legte, war ihr Bestätigung genug, um ihre Zärtlichkeiten auszuweiten. Eva streckte ein Bein und ihr Fuß streifte seine Wade. Mit den Zehen erkundete sie die entspannte aber feste Rundung seiner Muskulatur hinab zu seinem Fuß, während sie, mit einer Hand noch immer in seinem Nacken, seinen Kopf zu ihrem Gesicht führte bis sie Roberts Atem warm auf ihren leicht geöffneten Lippen zu fühlen begann.

Es brauchte keinen weiteren sanften Zwang mehr durch ihre Hand in seinem Haar um seinen Mund den ihren wie ein Windhauch zart berühren zu lassen. Ganz sachte begegneten sie sich in einem leichten Zittern, das sich seinen Weg ihren Hals entlang bahnte. Ihre Zunge drängte es danach an seinen Zähnen vorbeizuhuschen um seinen Mund zu erforschen.

Eva gab dem Verlangen nach und begann mit ihrer Zungenspitze die Kontur seiner Lippen nachzuzeichnen, ganz langsam und sacht, schmetterlingsgleich.

Sie zog sich leicht zurück und spürte seine Zunge, an der empfindlich gewordenen Haut ihrer Lippen vorbei, in ihren Mund eindringen. Ihr schlängelndes Spiel schickte Wellen von aufkommender Lust durch Evas Körper, steigerte ihre Erregung, der sie sich für lange Momente völlig hingab. Bis hin zu dem entferntesten Punkt, an dem sie gerade noch die nötige Kraft aufbringen konnte sich von Robert zu lösen.

Sie öffnete die Augen, wand sich aus seiner Berührung, und schaute in ein überraschtes Gesicht. Sein heftiger gewordener Atem streichelte ihre Haut. Sie lächelte ihn schelmisch an, dann richtete sie sich auf und küsste schnell noch seine Nasenspitze bevor sie aus dem Bett glitt und Robert ein wenig verblüfft zurückließ.

* * *

Er war so vollkommen von Evas zärtlicher Nähe und Präsenz in ihrem aufwühlenden Kuss gefangen gewesen, dass es einige Momente dauerte, bis er begriff worin die Veränderung bestand, die ihn merklich verwirrte. Dann sah er gerade noch wie sie aus der Tür verschwand, ihm aufreizend langsam ihre nackte Rückansicht entzog und ihn ebenso fasziniert wie erstaunt zurückließ.

Robert sank zurück in das Kissen, das so angenehm ihren Geruch an sich hatte und atmete tief ein. Ein Lächeln drängte sich in seine Züge. Was für eine Begegnung, gestern Abend! Und dann der Rausch der folgenden Stunden. Er genoss das Aufblitzen der Bilder, die durch diese Empfindung noch einmal aus ihrer ersten Nacht emporstiegen. Er fühlte sich so wohl und schloss, noch immer selig lächelnd, seine Augen um in der warm streichelnden Sonne zu liegen und vergaß fast, ganz entspannt, Evas Weggehen.

Noch einmal erinnerte er sich an die Party. Bernd hatte ihn derart gedrängt dort zu erscheinen, dass ihm sofort klar geworden war, es würde wieder einen dieser Verkuppelungsversuche geben, die in seiner Clique so beliebt waren. „Was soll’s?”, hatte er sich gesagt, „bevor du dich vor die Kiste knallst und dir die x-te Wiederholung von irgendwas reinziehst, trinkst du doch ein paar kostenlose Bierchen.” Und dann war plötzlich alles anders. Und alles andere bedeutungslos.

Sein Fuß berührte etwas am Ende des Bettes und er erkannte, dass es seinen Slip war. „Weiß gar nicht mehr, wie ich den verloren habe ...”, schmunzelte er in sich hinein und kehrte so langsam zurück aus seinem Wachtraum und den Erinnerungen. Zurück an den Ort, an dem er sich befand und an dem ihm Evas Ausbleiben langsam bewusster wurde. Von ihrer Wohnung hatte er gestern so gut wie nichts kennen gelernt. Er wurde neugierig wo sie sein könnte. Warum war sie überhaupt aufgestanden?

Robert richtete sich auf und beschloss, der Spur ihrer leidenschaftlich wild und schnell abgestreiften Kleidung, die sich auf dem Boden verteilte, zur Tür hinaus zu folgen. Wobei ihn seine Nacktheit nicht im Geringsten störte. Er hoffte auf weitere Hinweise, wo Eva wohl sein könnte. Und es dauerte nicht lange bis er das leise Geräusch von fließendem Wasser wahrnahm. Natürlich, sie war im Bad.

Er folgte dem Rauschen, hin bis zur einen Spalt geöffneten Badezimmertür, aus der ein seltsamer, aber nicht unangenehmer Geruch drang. Hier war es noch ein wenig wärmer als im Schlafzimmer. Er berührte die Tür und schob sie vorsichtig ein wenig weiter auf.

Eva stand vor dem Spiegel und betrachtete sich in dem trocken geputzten Ausschnitt der rundum schon leicht beschlagenen Oberfläche. Ihre Augen leuchteten aus einem glühenden Gesicht, voller Hingabe und Erregung. Robert wusste, sie erwartete ihn und wieder erinnerte er sich an den Klang ihrer Stimme aus der letzten Nacht. Wie sie ihm liebe und aufregende Worte ins Ohr gehaucht hatte. All das wurde in diesen Momenten wieder lebendig in ihm und vermischte sich mit dem Anblick den sie ihm - genauso selbstvergessen, wie er - dort vor ihrem Spiegel bot.

Er beobachtete, wie sie langsam in die gut gefüllte und mit Schaumkronen bedeckte Wanne stieg und das Wasser abstellte. Es war mit einem Mal so still, dass er meinte, die Luft vor Spannung und Verlangen knistern zu hören. Eva lehnte sich zurück, schloss die Augen und rutschte noch ein wenig tiefer, so dass neben ihrem Gesicht und den Spitzen der Schultern nur noch die weichen Kuppen ihrer Brüste zu sehen waren. Sie hoben und senkten sich langsam unter tiefen Atemzügen.

Roberts Finger begannen zu kribbeln und nichts wünschte er sich sehnlicher, als zu Eva in das warme Wasser zu kommen. Doch er verharrte, als er sah, wie sie ihre eigenen Hände auf die feuchte und samtig schimmernde Haut der Brüste legte und in langsam kreisenden Berührungen mit den Fingerspitzen die roten Höfe rund um die Warzen zu streicheln begann.

Ihre Schultern und der Kopf fielen noch ein wenig weiter zurück und Robert sah zu, wie Evas Brust sich, begleitet von einem hörbar angenehmen Stöhnen, weiter über die Wasseroberfläche hob. Er verfolgte, wie die Warzen erigierten und sich eine Gänsehaut von ihnen ausgehend weiter ausbreitete. Eva schloss jeweils Zeigefinger und Daumen um die prallen Dornen und rieb sie in sanften, rollenden Bewegungen. Bis sie weiter anschwollen und seinem Blick jegliche Chance auf Entkommen nahmen.

Es gelang ihm nicht, länger zu warten und so stieß er die Tür leise auf, schlüpfte hinein und näherte sich ihr auf leisen Sohlen. Dennoch bemerkte sie seine Anwesenheit beinahe sofort. Ganz so, als eilte ihm eine unsichtbare aber deutlich spürbare Aura voraus, die sein Eintreten in den Raum offenbarte.

Eva öffnete die Augen, drehte den Kopf und schaute ihn auf halbem Wege verführerisch und ruhig lächelnd an. Sie fing seinen Blick auf und zog ihn an ihm entlang bis zum Wannenrand, an dem er sich auf seine Knie hinab ließ, sich hinüber beugte und wortlos ihren ihm entgegen kommenden Mund küsste. Seine Hand legte sich auf ihre ihm nähere Schulter und bewegte sich zum Halsansatz. Der behutsame Mittelfinger fand die kleine Kuhle und streichelte sich in Richtung ihres Nackens, in die stoppelig-kurzen Haare dort.

* * *

Sie lag an ihrem Lieblingsplatz, in der warmen, duftenden Wanne, wo sie trotz der glühenden Erschöpfung auch eine unheimliche Energie in sich spürte. Wie seit langer Zeit schon nicht mehr.

Robert war wach gewesen und doch zugleich versunken in ihrem zärtlichen Kuss als sie die Kraft gefunden hatte, sich von ihm zu lösen und ins Bad zu verschwinden. Eva mochte diese kleinen Spielchen und Verzögerungen. Sie beide hatten Zeit und es sollte etwas Besonderes werden. Wie es ihr für diesen besonderen, ersten Morgen einfach angemessen erschien. Sie wusste, es würde nicht lange dauern und er würde sie vermissen. So sehr, dass er, angezogen von dem leisen Rauschen des einlaufenden Wassers, herfinden würde.

Eine Zeit lang hatte sie vor dem großen Spiegel dort gestanden und sich angesehen. Ihr Gesicht schien Eva verändert gewesen zu sein. Mit leuchtenden Augen und einer geröteten Haut, dessen Farbe sich noch verdunkelt hatte bei dem Gedanken an das, was in den kommenden Minuten geschehen würde. Minuten, Stunden, ja vielleicht auch Tage und Wochen. Ohne es selbst verstehen zu können dachte sie in solch großen Dimensionen nach nur einer gemeinsamen Nacht. Nie zuvor war ihr jemand derart ins Innerste gefahren. Derart in alle Bereiche ihrer Sinne vorgedrungen.

Eva war in die Wanne gestiegen und empfand das großartige Gefühl geheimnisvoll auf ihn zu wirken, wenn Robert endlich erscheinen würde. Sie wollte ihn spüren, ihn streicheln, ihm auf alle erdenklichen Arten sagen, was ihr seine Nähe bedeutete.

Dann hatte sie es nicht mehr länger ausgehalten und musste das Verlangen ihrer sehnsüchtig auf Zärtlichkeit wartenden Brüste selbst stillen. Bis sie nach einer Weile das Gefühl gehabt hatte, nicht länger allein zu sein. Sie hatte die Augen geöffnet, Robert angesehen und war eingedrungen in seine Gedanken, die so klar und offen vor ihr gelegen hatten. Sie hatte ihn mit ihrem tiefen Blick wie an einem Leitstrahl entlang her zu sich an den Wannenrand gezogen. Denn nun wollte sie ihn spüren und streicheln. Bei sich und in sich haben.

Jede seiner Berührungen in ihrem entstehenden Kuss brachte sie um den Verstand. Das kühle Email der Wanne zwischen ihnen konnte das Brennen ihrer Brustwarzen kaum lindern. Eva fühlte seine Hand an ihrem Hals, dort in der kleinen Kuhle, in der sich so viele empfindliche Nervenden sammelten. Sein zärtlicher Mund senkte sich auf ihren. Spätestens jetzt wäre sie völlig schwach und hilflos geworden, wenn sie nicht längst schon jeden Versuch aufgegeben gehabt hätte noch irgend etwas stoppend beeinflussen zu wollen, was mit ihnen passierte. Es war um sie geschehen.

Sie zog ihn, ohne auch nur den geringsten Widerstand zu spüren, zu sich in das Wasser, spürte seinen festen, nackten Körper auf ihrem. Wie er ganz sacht und langsam auf sie sank, sie mit einem Kuss fesselte. Sie hielt ihn fest und streichelte seine Haare, seine Haut, sein Gesicht. Bis sie in ihrer wachsenden Atemlosigkeit Luft holen musste. Sie lächelte Robert an, schaute in seine Augen und beschloss den Verstand zu verlieren.

Ihre Beine öffneten sich, nahmen ihn zwischen sich. Langsam glitten ihre Hände seinen Rücken hinab, lernten und lenkten das Zucken seiner erregten Nervenden. Es waren leichte Berührungen, fast nur ein Hauch und doch bis ins Unendliche aufregend.

Eva küsste ihn wieder leidenschaftlich und genoss das Reiben ihrer Brustwarzen an seiner Haut. Ein Gedanke schoss ihr in den Kopf und sie hörte sich selbst flüsternd in sein Ohr stöhnen:

„Warte … warte einen Moment, Robert. Ich möchte etwas trinken. Hol uns eine Flasche Rotwein aus dem Schlafzimmer. Geh’ an den Schrank!”

Sie konnte diesen inneren Zwang zu einer weiteren verzögernden Trennung selbst nicht vollständig begreifen, aber sie gehorchte ihm. Vielleicht war so ein Anwachsen der Sehnsucht möglich? Eine Steigerung der Erwartung, die die Bedeutung und den Grad der unausweichlichen Erfüllung noch erhöhte?

* * *

Evas streichelnde Hände lösten sich von seinem Haaransatz im Nacken, wanderten auf seiner Haut entlang und zwischen ihre beiden Körper bis auf seine Brust. Vorsichtig, ganz vorsichtig drückten sie ihn von sich fort. Roberts Lippen trennten sich von ihrem warmen Mund und hinein in seinen verwunderten Blick lächelte sie ihn an.

Er musste grinsen, richtete sich auf und tippte mit einem Finger sanft auf Evas Nasenspitze. Dann stieg er langsam aus der Wanne auf die flauschige Badematte. Er drehe sich um und ging, ihren sehnsüchtigen Blick in seinem Rücken spürend, aus dem Bad, den Weg zurück ins Schlafzimmer. Wohl wissend, dass sie nicht nur auf seinen Rücken schaute.

Ihren Augen entschwunden, bewegte er sich schneller. In das Schlafzimmer, wo der Anblick des zerwühlten Bettes noch immer ihre vergangene erste Nacht heraufbeschwor und ihn einen weiteren Moment gefangen nahm. Er begann sich zu verlieben. Und er brannte darauf, Eva zu zeigen wie sehr. Mit einem ungläubigen Staunen schüttelte er den Kopf und fragte sich verwundert, wie sie es nur geschafft hatte, ihn dazu zu bewegen aus der Wanne zu steigen. Das war so verrückt, wie die gesamte, unverständliche Rasanz mit der sie sich mittlerweile in jeden einzelnen seiner Gedanken eingenistet hatte. Er nahm sich vor, Bernd so schnell wie möglich für sein engelgleiches Wirken zu danken.

Dann war er am Schrank. Weinflaschen im Schlafzimmer - eine weitere Kleinigkeit, die ihn glauben ließ, eine längere Zeit als nur für eine Nacht bei ihr bleiben zu wollen. Er griff noch schnell den Korkenzieher, der ebenfalls bereit lag, und machte sich auf den Weg zurück ins Bad, immer der feuchten Spur folgend, die er auf dem Hinweg hinterlassen hatte. Zurück in die Wärme ihrer Anwesenheit.

Eva erwartete ihn mit dem gleichen auffordernden Lächeln, mit dem sie ihn fortgeschickt hatte. Roberts immer noch erigierter Penis wies ihm schwankend den Weg zur Wanne und er registrierte, wie ihr Blick über seinen Körper glitt und in seinem Schoß verweilte.

Er kniete sich auf die Badematte und stellte die Weinflasche auf den Wannenrand. Eva beugte sich vor und küsste ihn schnell und leicht auf den Mund. Sie nahm den Kopf zurück und lächelte Robert verheißungsvoll an, während er den Korkenzieher ansetzte.

Der Anblick der sich langsam in den Korken drehenden Spirale und des sich aus dem Flaschenhals hebenden Korkens erschien ihm wie eine fesselnd-erotische Szene aus einem aufregenden Film. Wie ein Versprechen auf die kommenden Minuten ihrer sicher heftiger werdenden Begegnung.

Er schüttete ein wenig Wein in ein bereitstehendes Zahnputzglas und nahm einen tiefen Schluck ohne Evas Augen, über den Glasrand hinweg anschauend, loszulassen. Bis alles um ihn herum, außer diesem schimmernden Grün in ihnen, zu verschwimmen begann. Gleichzeitig stellte er das Glas auf den Boden vor die Wanne und näherte sich ihrem Gesicht. In stiller Übereinkunft fand sein leicht geöffneter Mund Evas Lippen. Er schloss unwillkürlich seine Augen und sie begann die blutrote Flüssigkeit von seinen Lippen zu trinken. Seine Zunge folgte dem Wein, verdränge ein wenig davon aus Evas Mundhöhle. Ein paar Tropfen rannen ihr aus den Mundwinkeln hinab auf ihr Kinn und tropften auf den Wannenrand. Eva schluckte und saugte seine Zunge ein. Roberts Hände umfassten ihren Kopf und er erwiderte ihren heftigen Kuss, bis ihm die Härte des Emails ins Bewusstsein drang. Ohne die Berührung mit ihren Lippen loszulassen richtete er sich auf und glitt erneut zu Eva in das warme Wasser.

Die entstehende großflächige Berührung ihrer Körper erregte ihn noch mehr. Evas Arme umfassten ihn wieder und ihre Hände wanderten, ihr Spiel auf spitzen Fingernägeln wieder aufnehmend, den Rücken hinab um sich auf seinen Pohälften auszubreiten.

Wieder spürte Robert seinen Penis fest an ihrem weich behaarten Venushügel gedrückt. So nah an dem von ihm in der letzten Nacht erkundeten Ziel seines sehnsüchtigen Verlangens. Doch er wollte noch nicht in sie eindringen. Stattdessen mochte er ihre Lust noch steigern. Und er wusste, sie würde ihm kaum Widerstand leisten wollen.

* * *

Sie registrierte sein verlockendes Glied, nur ein ganz kleines Stück weit entfernt von dem Punkt an dem sich ihr Verlangen zusammenzuziehen begann. Ganz nah an dem entstandenen Zentrum ihrer Lust. Evas Schenkel wollten sich spreizen. Sie wollte ihn ganz in sich aufnehmen, ausgefüllt sein von ihm. Nicht nur körperlich. Sie sehnte sich danach, dass er mit allem was er war in sie eindringen würde. Ihre Seele durchdränge und eins würde mit ihr in einem von Lust und Glück erfüllten, unendlich langen Moment.

Doch sie spürte, wie er sich zurück nahm. Spürte, dass er noch viel mehr für sie, für sie beide tun konnte bevor sie verschmelzen würden. Und sie wollte so sehr, dass Robert ihre Lust noch steigerte. Bis ins Unermessliche. Hin zum grenzen- und hemmungslosen Ausgeliefertsein.

Ihr langer, erregend intensiver Kuss begann sich zu verflüchtigen. Eva entließ ihn aus der innigen Umarmung und fast vollendeten Nähe. Sie balancierte auf ihrer Erregung, kostete sie aus. Kontrollierte sie, obwohl das Abschwellen kaum zu ertragen war. Sie wollte für eine Weile genau diesen Moment genießen. Und Eva wusste, auch Robert wollte das. Vielleicht war das auch der einzige Weg ihn besinnungslos zu machen vor Lust. Sie wollte ihn wehrlos sehen und gnadenlos bezaubern.

Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht und sie war für einen Augenblick lang selbst erstaunt, für wie vieles noch Platz war in ihrer gesteigerten Lust.

In einer gleitenden Bewegung richtete Robert sich auf und setzte sich an das andere Ende der Wanne. Dabei nahm er ihre Hand und zog sie fordernd mit sich, bis Eva sich gedreht zwischen seinen Schenkeln sitzend und mit ihrem Rücken an seinem Bauch wieder fand. Seine Hände legten sich auf ihren Körper und streichelten sie sanft und ziellos.

Diese Berührungen hatten etwas Sinnliches und doch auch Beruhigendes an sich. Evas Kopf legte sich zurück an seine Schulter. Sie fühle sich unendlich geborgen und zufrieden. Wobei ihre unterschwellig lauernde Lust und Erregung verhinderten, dass sie sich völlig entspannte.

Robert küsste ihr Haar, immer wieder, während seine Hände ihre Brüste zu erkunden begannen. Sanfte Finger umkreisten Evas Warzen, ohne sie zu berühren. So, als ob er sie beruhigen mochte. Als ob er genau wusste, dass jede stimulierende Reizung dort, sie sofort entflammen würde. Sie schloss die Augen, genoss wie seine Hände sie beeinflussten und lenkten.

Robert malte geometrische Muster auf ihre Haut und sie lernte sich selbst auf eine völlig neue Art kennen, entdeckte unbekannte Stellen ihres Körpers und empfand Gefühle, von denen sie nicht zu hoffen gewagt hatte, sie seien ihre eigenen.

Robert flüsterte in ihr Ohr: „Du bist so schön, Eva.” Ihre Augen öffneten sich und sie löste sich ein wenig aus der großflächigen Berührung. Ihr Kopf drehte sich und sie schaute ihn stumm mit einem liebevollen Blick an. Aus seinen Augen sprach eine tiefe Zufriedenheit.

Eva drehte sich ganz um, kniete zwischen seinen Beinen und beugte sich vor bis ihr Mund seine Lippen erreichte und ihre Augen sich erneut schlossen. Es entstand ein ganz vorsichtiger Kuss. Ihre Lippen spielten warm und einen Moment lang fast ohne Verlangen miteinander. Mit kreisenden Zungen zwischen sich, in einem schlangengleichen Tanz unaufhörlich neu bewegt. Wieder streichelte ihre Zunge Roberts Lippen. Dann spürte sie seine Hand an ihrem linken Ohr zärtlich über den Hals hinab zu ihrer Schulter wandern. Und weiter, hin zu den schwebenden Brüsten. Ganz vorsichtig streichelte er sie. Evas Atem wurde heftiger, als sie spürte wie er eine Warze zwischen seinen Fingerspitzen zu reiben begann. Ihre ansteigende Lust wollte explodieren an dieser Hand.

Nein, viel mehr noch an etwas anderem. Sie wollte ihn haben. Jedoch nicht hier in der Wanne. Sie hatte unterschwellig gehofft hier ein wenig länger in ihrer gegenseitigen Zärtlichkeit baden zu können. Aber sie konnte nicht mehr warten. Ihre Erregung hatte einen Punkt erklommen an dem sie sie zu sehr beherrschte, als dass sie noch länger kontrollierbar gewesen wäre.

„Meinst du ...”, keuchte sie zwischen ihren küssenden Lippen, „ …wir schaffen es zurück ins Bett?”

Ihre rechte Hand legte sich auf seine Brust, streichelte hinunter zum Bauch, fand unter der Wasseroberfläche den Bauchnabel und umspielte ihn. Wobei sie auf den Ansatz des weichen, durchfluteten Schamhaares traf. Nur Zentimeter entfernt von seinem Glied, das sie nun schon so lange vernachlässigt hatte.

„Nein ...”, hörte sie ihn heiser flüstern, „...nein, das schaffen wir nicht.”

„Oh doch!”, dachte sie und mit einer etwas heftigen Bewegung löste sie ihre Lippen von seinem warmen Mund, stützte sich weich auf seinem Bauch ab und erhob sich um aus der Wanne zu steigen. Sie nahm ein Handtuch und verschwand in Richtung Schlafzimmer.

* * *

Das letzte was Robert von ihr sah war dieses neckische Lächeln, das das Blitzen in Evas Augen so betonte. Immer wenn die nächste Berührung ihn um den Verstand zu bringen drohte, verschwand sie. Er richtete sich auf, schnappte sich ebenfalls ein Handtuch und trocknete sich ab, so schnell es ging. Dann griff er nach der Weinflasche und folgte Eva auf dem ihm lieb gewonnenen Weg mit seinen und Ihren feuchten Fußabdrücken.

Sie lag auf dem Bett - unter der Decke, wie Robert mit einem leichten Anflug von Bedauern feststellte - und grinste ihn an. Er nahm einen Schluck aus der Flasche und einen weiteren, den er im Mund behielt, während er sich näherte und zu Eva ins Bett stieg.

Er sah sie an und zog die Bettdecke von ihrem Körper. Da lag sie und in diesem Moment wurde ihm klar, dass es für ihn kein schnelles Entkommen mehr geben konnte. Er legte sich neben sie und begann ihre Schenkel zu streicheln, was ein leises Zittern bei Eva auslöste. Seine Blicke streichelten den Rest ihres Körpers und seine Lippen berührten ihre linke Brust. Er küsste sie mit geschlossenem Mund, ließ ein wenig Rotwein aus ihm über sie laufen und schluckte den Rest.

Evas leichtes Zusammenzucken feuerte ihn an mutiger zu werden. Er leckte mit seiner Zunge die Flüssigkeit auf und sein Mund legte sich saugend auf ihre Brustwarze, umspielte sie und bemerkte auf seiner kreisenden Zunge wie sie anschwoll. Seine linke Hand war in ihrem Schoß angelangt und spielte mit den Löckchen des Schamhaares. Eva legte ihre Hände auf seinen Kopf, zerwühlte ihm sein Haar und versuchte ihn zu lenken.

Robert gab dem Drängen nach, löste seinen Mund von der linken Brust und küsste sich, von Evas Händen sacht geleitet, hinüber zur anderen Warze. Sie erzitterte, als seine Nasenspitze sie streifte. Seine Zunge umkreiste den Hof, spitzte sich und leckte schneller. Bis sich auch die zweite Warze verhärtet und wie ein Dorn aufrichtet hatte.

Evas Stöhnen wurde lauter. Sie kniff mühsam die Lippen zusammen und erzeugte einen Ton, der wie das Schnurren einer verwöhnten Katze klang. Tief und samtig. Robert setzte die Behandlung durch seine saugenden Lippen fort. Seine weiterstreichelnden Finger bewegten sich tiefer und erfühlten die aufgekommene Feuchtigkeit in ihrem Schoß. Eva öffnete unmerklich ihre Schenkel. Er entfernte sich mit seiner Hand, ihre Brüste noch immer küssend und streichelte die Innenseiten ihrer Beine.

* * *

Hinter ihren geschlossenen Lidern gab es nur Emotion. Heftige Wellen und Schauer von Lust jagten durch Evas Körper. Roberts forschende, provozierende Zunge fand immer neue Stellen auf ihrer prickelnden Haut. Das Schwingen ihrer erregten Nerven ließ sie heftiger atmen und sie öffnete ihren Mund um einem langen, immer wieder neu ansetzenden Stöhnen Platz zu schaffen. Sie bemühte sich zu entspannen und nur seinen heißen Atem auf ihrer Brust streicheln und fordern zu fühlen. Doch ihre Hände mussten unwillkürlich in sein Haar, konnten nicht tatenlos und unbewegt sein. Sie strebten, ein Eigenleben entwickelnd, zu Roberts Kopf. Sacht, ganz sacht, um seine Bewegungen zu beeinflussen.

Doch genau so wenig wie sie Worte benötigten um sich zu verständigen, um das Verlangen des anderen zu kennen, brauchte sein zärtlicher Mund Hilfe durch ihre Hände. Die Reaktionen ihrer Haut sagten ihm alles, gaben ihm alle Bestätigung, forderten mehr.

Ganz leicht schwebten ihre Hände nun über seinen Haarspitzen und nahmen das leichte Kitzeln in sich auf, das die Bewegungen seines Kopfes ihnen verursachten. Ihr ganzer Körper war Gefühl. Eva wand sich unter seinem Mund, unter dem Küssen und Saugen. Es war sein Spiel, es war wie es sein sollte, wie es sein musste. Unendlich lang und aufreizend.

Für einen Moment glaubte sie durch seine Zunge hindurch seinen Herzschlag fühlen zu können, der in seiner Heftigkeit dem ihren in nichts nachstand. Dann ergänzte das Empfinden seiner Hand dieses Gefühl. In ihrem Körper schien ein heißes Band zu entstehen, das durch ihn hindurch Roberts Zunge mit dieser Hand verband.

Roberts Lippen näherten sich ihrem Bauchnabel und ihre Hüfte hob sich, magisch angezogen, dem lustbereitenden, feuchten Stück weichen Fleisches in seinem Mund entgegen. Ihre Hände, nun wieder frei, legten sich auf die Brüste und sie spielte kreisend mit ihren Fingern in der Feuchtigkeit die seine Zunge an ihnen hinterlassen hatte. Evas Warzen bohrten sich ihr in die Handflächen. Sie waren bis zum Zerspringen angespannt und hart.

Roberts zärtlich wandernde Hand fand den Weg zurück, ihre Schenkel hinauf. Sie zog die Beine ein wenig an und ließ sie nach außen fallen, so dass ihr Schoß sich ihm völlig öffnete. Bereit für seine Hände, seinen Mund, seinen Penis.

Eva konnte sich nicht erinnern, wie lange es her war, dass sie anstelle der eigenen, die Hände eines Mannes dort genossen hatte, wie lange sie schon nicht mehr ihrer Lust derart ausgeliefert war.

Alles konzentrierte sich jetzt in der Mitte ihres Körpers. Nicht mehr lange und sie würde kommen. Wie in der Reaktion, die ein Funke in einem mit verdunstetem Benzin ausgefüllten Raum auslösen würde.

* * *

Das erregende Aroma ihres Schoßes zog seinen sie liebkosenden Mund magisch an. Evas aufwühlender Duft, warm und salzig, erfüllte seine Sinne. Er wollte sie schmecken, sie zum Überfließen bringen mit seinem immer heftiger werdenden Saugen und Lecken. Er genoss die Schauer, die unter Evas glänzender Haut entlang liefen, lernte ihre Zuckungen mit seiner Zunge zu steuern. Erinnerungen zogen herauf, aber es war anders, als in der zurückliegenden Nacht. Robert war seltsam distanziert von seinem eigenen Verlangen nach der Befriedigung seiner Lust. Alles in ihm konzentrierte sich auf die weiche und warme Quelle in Evas Schoß. Ihr lauter werdendes Stöhnen und Flehen trieb ihn unaufhörlich an.

* * *

Die Umgebung verschwamm. Alles war so weich und berauschend. Eva fühlte ihren Schoß in einem unbestimmbaren Rhythmus pulsieren. Sie war völlig ohne klaren Gedanken, angefüllt mit bunt funkelnden Kaskaden aufleuchtender Blitze hinter ihren geschlossenen Augenlidern.

Alles war Gefühl. Wellen von süßer Ekstase überrollten sie immer wieder aufs Neue, rissen sie mit sich. Fort in eine weite Unendlichkeit mit einem rot glühenden Schimmer am Rande der Farbexplosionen, die sie berieselten und durch ihren Körper rasten. Ein betörender Duft fuhr ihr durch die Nase in den hintersten Winkel ihres Seins, von wo aus er sich wie eine lebendige, feurige Schlange ihre Wirbelsäule hinunter wand, um sie in einer weiteren, rosigen, fast trägen Explosion vergehen zu lassen. Die ausströmende Wärme und Leichtigkeit in ihr wallte zugleich nach innen und außen. Ausgehend von ihrem kribbelnden Unterbauch füllte sie ihre Lenden, Arme und Beine, erfasste die Brüste und erreichte den Kopf, in dessen Innerem sie in einem lang anhaltenden, sinnlichen Rausch, der alle Aspekte ihres ihr bekannten Ichs auslöschte, verging. Evas Körper wurde zu einer ekstatischen Hülle voll leidenschaftlich loderndem Feuer. Entflammt und doch unversehrt, wie der biblische Brennende Busch.

Bis es dann ganz langsam bekannten Sinneseindrücken in ihr wiederkehrendes Bewusstsein einzudringen gelang. Sie fühlte Roberts nackten Oberkörper auf dem linken Schenkel liegen; sanft, wie die warme Glätte von Seide. Sein Mund schickte unaufhörlich ein Zittern durch ihre Nerven. Wie die schmerzhafte Freude von kristallinen Splittern, die ihre Seele durchdrangen. Sie hörte sich stöhnen und biss auf ihre Unterlippe, unterdrückte den in ihr aufkommenden Schrei. Die Geräusche ihrer Lust, der Klang seines weitersaugenden Mundes entzündeten neue Funken in Evas aufgewühltem Herzen. Das Universum zog sich erneut zusammen und ihr Innerstes taumelte in den nächsten Höhepunkt, der sich schneller aufbaute, als der erste, aber weniger intensiv war und doch länger anzudauern schien.

Bis auch er langsam ausklang und Roberts Mund in seinen Bemühungen langsam nachließ.

Der ehemals so kleine Teil in Eva, der nie die Hoffnung aufgeben wollte, war angewachsen. Sie empfand die zurückliegenden Momente vollkommenen Glücks als einen akzeptablen letzten Lebenssinn; für den Tod durch diese Art von Erschöpfung, die sie empfand, ein nicht unangemessener Preis.

Sie sehnte sich so sehr danach all das mit ihm teilen zu können. Sie wollte in genau so einem, die Unendlichkeit in sich bergenden Moment, mit Robert verschmelzen. Aufgespießt auf seinen Phallus. Mit einem gemeinsam rasenden Herzen in der Brust der Wesenheit, zu der sie in ihrer Symbiose geworden sein würden.

Roberts Mund löste sich endgültig von ihr. Und durch ihre mit Tränen gefüllten Augen sah sie sein Gesicht schimmern. Weich, liebevoll lächelnd näherte es sich ihr. Sein Mund küsste ihr die Tränen von den glühenden Wangen.

Ein anderes, völlig neues Gefühl durchströmte Eva. Und in dieser Sekunde, in diesem Blick in seine Augen war sie sich sicher, dass es Liebe sein musste, die sie ergriffen hatte.

Er lächelte sie an, küsste sie leicht auf ihren immer noch leise keuchenden Mund und sie genoss den ihr ungewohnten Geschmack ihrer Lust auf Roberts damit benetzten Lippen.

Er schaute sie wieder an und Eva registrierte sein Erkennen ihres wortlosen Wunsches sie zu nehmen. Sie streichelte seinen Rücken hinab und ließ ihn zwischen ihre Schenkel.

* * *

Er beugte sich über sie und sein Glied drang ganz leicht und ohne Widerstand in sie ein. Er verharrte bewegungslos in ihrem engen Kanal.

Er bewegte sich einige Zeit nicht, zwang seinem Becken die angespannte Ruhe auf. Nur sein Oberkörper senkte sich langsam auf Evas. Und dann kam sie seiner stummen Bitte nach und schloss die Beine, in der Luft an den Fesseln kreuzend, über seinem Rücken. Eva brachte ihr Becken in eine Position in der sie Robert noch weiter in sich aufnehmen konnte. Dann fühlte er ihre zärtlichen Hände an seiner Wirbelsäule hinabstreicheln. Hinunter auf die Zwillingshälften seines Pos. Und weiter. Mit sanftem Druck bedeutete Eva ihm, sich zu bewegen. Er begann zu lächeln, ganz ungezwungen und mit funkelnden Augen, als er ihren erschöpften zittrigen Blick kreuzte. Der Ausdruck in ihnen wurde fordernder und Robert registrierte betrachtete, langsam mit zunehmender Atemlosigkeit, die steigende Aufgeregtheit in ihren Zügen. Evas Augen schlossen sich.

Das unvermeidbare Stöhnen und Atmen, das ihrem Mund entwich, erzeugte ihm eine Gänsehaut, trotz der angestiegenen Temperaturen ihrer Körper und der flimmernden Luft um sie herum.

Ein Schauer lief Eva den Körper hinab. Robert begann liebevolle Worte zu flüstern, ganz nah an ihrem Ohr. Und schließlich verlor sich jedes sinnvolle, gehauchte Wort in seinem ansteigenden Keuchen.

Dann plötzlich verdrängte der Geruch ihres Haares für eine Sekunde alle anderen Sinneseindrücke. Bis ihn der Rhythmus ihres sich bewegenden Beckens zurückholte und er bemerkte, wie sich ihre Bewegungen synchronisierten. Er lag zwischen Evas samtigen Schenkeln und füllte sie immer tiefer aus, bis ihre heftigen Stoßbewegungen sich im Einklang befanden. Nun gab es kein Zurück mehr, keine Ablenkung. Nur ein In-sich-hineinfallen, das endlos zu werden versprach.

Ihr gemeinsames Tempo erhöhte sich noch und Robert bemerkte im Bauch das anschwellende Kribbeln des sich ankündigenden Orgasmus.

Nur noch wenige Bewegungen und Robert fühlte wie seine aufsteigenden Säfte erregte Nervenden passierten und in sie schossen.

Das Universum explodierte in unzählige Splitter, die ihn zu durchdringen schienen. Roberts Bewusstsein löste sich auf in Gefühl. Körperlos geworden schwamm er hoch auf einer Woge durch eine spürbare Unendlichkeit. Wie auf einer endlosen, völlig entspannten Reise durch schimmernde, streichelnde Wolkenfelder. Hinab im freien Fall in die bodenlose Tiefe, die ihn in sich aufsaugte und sanft umschließend aufnahm. Er zerfloss in ungeahnten Weiten, bis ein leichter Schmerz einsetzte und sein zersprungenes Ich sich langsam wieder zusammenzufügen begann.

Zuerst nahm er seinen weichen, aufgelösten Schoß wahr, der noch immer in langen Nachwehen zuckte. Dann den leichten Druck von Evas Venushügel an seiner Peniswurzel und schließlich lokalisierte er den Herkunftsort des Schmerzes, der ihn zurückgeholt hatte. Sein Rücken brannte in den roten Furchen, die ihre Fingernägel auf ihm hinterlassen hatten.

Endgültig löste sich seine Seele von ihrer und er nahm Eva heftig atmend unter sich wahr. Robert genoss die langsam einkehrende Ruhe ihrer Nähe und das Ausbreiten eines überwältigend zärtlichen Gefühls in sich. Sie umarmten sich, noch immer unzertrennlich miteinander verbunden.

Bis nach einer wortlosen, nur mit Atemgeräuschen angefüllten Zeit, ihr „Ich liebe dich” die Stille durchdrang.



Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend