Telefonsex

Telefonerotik

 

Verführerisches Kribbeln
Es war ein unheimlich sonniger und heißer Tag, als mein Freund auf die Idee kam mal wieder eine Radtour zu machen. Ich verschwand also schnell in der Küche, packte Obst, Brot und Getränke für ein Picknick ein, während er im Wohnzimmer auf der Karte eine Route aus-suchte. Da wir häufig mit dem Rad unterwegs waren, hatten wir auch richtige Trikots, die das Fahren um einiges angenehmer machten. Wir zogen uns also schnell um und entschieden uns beide dazu, keine Unterwäsche unter den Sachen zu tragen. So schwitzte man weniger und außerdem verschaffte einem schon allein die Vorstellung, darunter nackt zu sein, ein schönes Gefühl.

Wir schwangen uns auf die Räder und fuhren los.

Sven, mein Freund, hatte sich eine schöne Route ausgesucht. Zuerst fuhren wir auf einer ruhigen Landstraße, vorbei an vielen Feldern und Wiesen. Dann bogen wir ab und durchquerten ein kurzes Waldstück. Der Schatten im Wald war erfrischend kühl und ich genoss die Natur. Mein Wohlgefühl wurde noch erheblich gesteigert, als meine Brustwarzen sich in der Kühle des Schattens ein wenig aufrichteten und gegen den Stoff des Trikots rieben.

Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht fuhr ich weiter. In einiger Entfernung war zu erkennen, dass der Weg den Wald verließ. Noch ein paar Biegungen und vor uns lag eine wunderschöne Landschaft. Auf der rechten Seite gab es schier endlose Wiesen mit bunten und duftenden Blumen und links von uns plätscherte ein Fluss vor sich hin. Wir entschlossen uns einen schönen Platz zu suchen, an dem wir unser Picknick in Ruhe genießen konnten.

Nach ein paar hundert Metern fanden wir dann auch etwas geeignetes. Der Fluss machte dort einen kleinen Schwenker, wodurch am Ufer ein schönes Fleckchen zu einem Picknick einlud. Wir legten unsere Räder im Gras ab und Sven breitete eine Decke aus, während ich die Lebensmittel aus dem Rucksack holte. Wir legten uns in die Sonne und aßen ein Sandwich und ein wenig Obst.

Sven wurde es schnell zu warm in der Sonne und er zog das Oberteil seines Trikots herunter. Ich beneidete die Männer darum, sie konnten mit nacktem Oberkörper herumlaufen, so oft sie nur wollten und keiner störte sich daran. Wir Frauen hatten es da nicht so einfach. Dann fiel mir aber ein, das wir eh ganz allein hier waren und so machte ich es ihm nach.

Als ich mich aufsetzte und den Stoff an meinem Oberkörper herunterzog, schaute Sven mich überrascht an. Er war es von mir einfach nicht gewohnt, dass ich in der Öffentlichkeit so freizügig war. Ich grinste nur etwas und entschuldigte mein Verhalten mit der Wärme. So lagen wir also beide mit nacktem Oberkörper da und genossen die Sonnenstrahlen auf unserer Haut. Ich richtete mich noch mal ein wenig auf und öffnete eine Flasche Selters, um etwas zu trinken. Doch leider wurde die Flasche im Rucksack ein wenig doll durchgeschüttelt und so spritzte alles heraus und landete auf meiner nackten Haut.

Das Prickeln der Kohlensäure fühlte sich himmlisch an und so machte ich auch keine Anstalten mich zu trocknen. Ich richtete mich noch ein wenig weiter auf und trank einen Schluck. Dabei suchte sich das Wasser seinen Weg und rann an meinem Busen herunter.

Sven beobachtete das Schauspiel genau und beugte sich plötzlich zu mir herüber. Mit seiner Zunge verfolgte er die Spur, die das Wasser auf meiner Haut hinterließ und leckte die Tropfen ab. Nach der Kühle des Wassers erschien mir seine Zunge noch heißer als sonst und ein wohliger Schauer glitt über meinen Körper. Zwischendurch streifte er immer wieder meine Brustwarzen, die sich schon frech in die Luft streckten.

Ich setzte die Flasche ab und gab mich ganz seinen Liebkosungen hin. Ab und an schaute ich mich um, ob wir auch wirklich allein waren, doch nach einiger Zeit achtete ich nicht mehr darauf. Es war mir egal, oder besser gesagt, der Gedanke dass uns jemand beobachten könnte, heizte mich noch mehr an. Sven hatte nun alle Feuchtigkeit von mir geleckt und gab mir einen langen und schon etwas wilden Kuss.

Anscheinend gefiel es ihm auch sehr gut.

Dann lösten sich seine Lippen wieder von meinen und er griff zu der Wasserflasche. Doch anstatt daraus zu trinken, so wie ich es gedacht habe, hielt er die Flasche direkt über meinen Busen und ließ etwas davon auf meine Haut laufen. Da war es wieder! Dieses Kribbeln machte mich total verrückt. Wieder lief das Wasser an mir herunter, floss über meine Warzenhöfe und machte damit meine Brustwarzen noch steifer. Nun spürte ich auch Svens Zunge wieder. Mit immer mehr Druck streichelte er mich mit ihr und verschaffte mir die heißesten Gefühle. Doch leider war nach kurzer Zeit auch diese Feuchtigkeit wieder verflogen.

Erneut griff Sven zur Flasche. Diesmal fing er am Busen an und führte die Flasche dann immer tiefer, bis hin zu der Stelle, wo der Stoff des Trikots auf meinem Unterbauch lag. Das Wasser floss nun an allen Seiten herunter. Der Trikot-Stoff wurde leicht feucht und ich spürte einen kleinen Rinnsaal der bis zu meinem Schambein führte.

Ich konnte nun ein leichtes Stöhnen nicht unterdrücken und Sven lächelte mit leichtem Stolz, schließlich verschaffte er mir diese tollen Gefühle. Diesmal leckte er das Wasser nicht auf, sondern ließ es einfach nur laufen und massierte dabei meine Brustwarzen mit seinen Fingern. Wieder musste ich aufstöhnen, Sven wusste ganz genau was ich brauchte. Inzwischen kniete er direkt neben mir und durch die enge Radlerhose zeichnete sich deutlich seine Erregung ab.

Zärtlich strich ich mit einem Finger über den dünnen und glatten Stoff und spürte ein leichtes Zucken von seinem kleinen Freund. Svens Hände glitten langsam an mir herunter, streichelten meinen Bauch und gelangten an dem Stoff an. Eine Hand glitt darunter und legte sich auf meine Lustgrotte. Ganz automatisch spreizten sich meine Beine und mein Becken drängte sich seiner Hand entgegen. Sanft und sehr zärtlich massierte er meine empfindlichsten Stellen und auch ich begann ihn durch den Stoff der Hose hindurch zu massieren. Gemeinsam gaben wir uns unserer Lust hin und machten uns immer mehr an.

Sven griff an den Rand meines Trikots und zog daran. Ich hob meinen Po ein wenig, um ihn bei seinem Vorhaben zu unterstützen. Sekunden später lag ich vollkommen nackt vor ihm und seine Hand nutzte den gewonnen Freiraum. Seine Finger bereiteten mir unheimliche Lust und schon bald zog auch ich ihm das Trikot herunter. Aus dem engen Gefängnis befreit, sprang mir sein Pint schon fast entgegen.

Wir liebkosten uns immer weiter, bis wir es fast nicht mehr aushalten konnten. Endlich sprei-zte Sven meine Beine noch weiter und kniete sich dazwischen. Dann fasste er an meine Knöchel und drückte mir die Beine angewickelt an den Körper heran. Voller Verlangen wartete ich auf den Moment, in dem ich ihn endlich in mir spürte, doch Sven ließ sich Zeit.

Immer wieder glitt seine Eichel durch meine feuchten Lippen und brachten mich so dem Höhepunkt schon sehr nah. Dann war es endlich soweit, zuerst spürte ich nur die Eichel, doch nach und nach drang er tiefer in mich ein. Langsam bewegte er sich vor und zurück. Durch die angezogenen Beine spürte ich ihn so tief wie nie zuvor. Es dauerte nicht lange bis mein Becken zu zucken begann.

Mit einem tiefen Seufzer gab ich mich den Wellen hin, die durch meinen ganzen Körper glitten. Da konnte auch Sven sich nicht mehr zurückhalten. Mit großem Druck entlud er sich in mir und sank dann erschöpft auf mir zusammen. Noch lange lagen wir eng umschlungen auf der Decke und genossen das Ausklingen der Gefühle.

Dann setzten wir unser Picknick fort und schwangen und wieder auf die Räder. Die Radtour war die schönste, die wir je gemacht haben und wir beschlossen die schönen Tage im Jahr noch oft dafür zu nutzen.

Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend