Telefonsex

Telefonerotik

Sexgeschichten auf erotische-geschichten.de

Kostenlose Fickgeschichten und Erotik Literatur

Hallo Besucher und Leser,

wie die Stammbesucher sicher längst mitbekommen haben, wurde der kompletten Auftritt unserer Webseite einem Relaunch unterzogen. Wir hoffen das Euch das neue Design gefällt.

Wir wünschen viel Spaß im Mitgliederbereich, der kostenlose Sexgeschichten zu jedem Bereich der Erotik bietet. Regelmäßig kommen neue erotische Geschichten hinzu, so das für jeden genug Lesefutter zu finden ist.

Als interessierter Besucher, findest Du eine breite Auswahl an Fetisch Literatur und Sex Stories. Ebenso sind Romane für Liebhaber von erotischer Literatur vorhanden. Das Angebot der Hardcore Sexgeschichten findet man ausschließlich im Mitgliederbereich (Für Personen über 18 Jahre).

Viel Spaß bis dahin mit den erotische Geschichten. Wir hoffen das Euch die Homepage und Auswahl an Erotik Stories gefällt.

Erotische Geschichten kostenlos im Mitgliederbereich

Der Freche, liebe Gast

Heiko macht seinen Antrittsbesuch bei uns mit seiner jungen Frau. Auf den ersten Blick ist mir Elke sympathisch. Ich muss mir ein Grinsen verkneifen, weil ich in diesem Augenblick weiß, irgendwann werde ich der etwas erzählen und fragen. Sie ist der Typ dazu! Meine Gedanken gehen weit zurück. Der Geburtstag meines Göttergatten war es, den wir sehr feuchtfröhlich zu dritt gefeiert hatten. Der dritte Mann war Heiko, zu dieser Zeit noch konsequenter Junggeselle. ... [Mehr]


Das Seilhöschen

Es war eine ziemlich dumme Wette; und ich habe sie haushoch verloren. Die Konsequenzen trug ich sozusagen automatisch; und zwar gleich im doppelten Sinn. Mein Freund und ich, wir stehen auf Fesselspiele. Also um das genauer zu sagen, wir stehen darauf, dass er mich fesselt. ... [Mehr]


Webcam Date

Wenn meine Mutter wüsste, was ich so alles heimlich anstelle, wenn ich angeblich in meinem Zimmer bin, um Hausaufgaben zu machen! Andererseits geht es sie schließlich auch gar nichts an, ich bin nämlich volljährig und darf über meine Freizeit selbst bestimmen. Aber das hat meine Mutter noch nicht kapiert; für sie bin ich immer noch das kleine Mädchen, das ich vor vielen, vielen Jahren noch war. Deshalb glaubt sie auch, sie müsste mich ständig kontrollieren.... [Mehr]


Anrudern

Viel zu früh in der Jahreszeit und schon zu spät am Tage, aber ich entschied mich kurzerhand zum Anrudern. Mein Begriff für das erste Wochenende auf meinem Wassergrundstück im Frühjahr. Wirklich zu spät! Im Dustern tastete ich mich ins Haus. Oh, ich war nicht mal allein. Im Häuschen gegenüber war Licht hinter dem Terrassenfenster. Die Jalousien waren zwar heruntergelassen, die Lamellen nicht ineinander; wie man es eben tut, wenn man noch frische Luft will. Ungewöhnlich! die älteren Leutchen kamen doch erst bei richtig warmen Wetter? Etwa Einbrecher? ... [Mehr]


xxx 2

Der alte Mann war mir gleich aufgefallen. Er wirkte so ruhig und gemütlich und nett und erinnerte mich irgendwie an meinen Opa. Den ich leider sehr früh verloren habe; ich war noch sehr jung, als er starb, mit nur 63 Jahren. In etwa in dem Alter wie mein Opa schien dieser alte Mann auch zu sein. Irgendetwas an ihm zog mich an. Eigentlich hatte ich mich alleine an einen Tisch setzen wollen, in aller Ruhe ein Glas Wein trinken und über mein Leben sinnieren. ... [Mehr]

Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend