Telefonsex

Telefonerotik

Sexgeschichten auf erotische-geschichten.de

Kostenlose Fickgeschichten und Erotik Literatur

Hallo Besucher und Leser,

wie die Stammbesucher sicher längst mitbekommen haben, wurde der kompletten Auftritt unserer Webseite einem Relaunch unterzogen. Wir hoffen das Euch das neue Design gefällt.

Wir wünschen viel Spaß im Mitgliederbereich, der kostenlose Sexgeschichten zu jedem Bereich der Erotik bietet. Regelmäßig kommen neue erotische Geschichten hinzu, so das für jeden genug Lesefutter zu finden ist.

Als interessierter Besucher, findest Du eine breite Auswahl an Fetisch Literatur und Sex Stories. Ebenso sind Romane für Liebhaber von erotischer Literatur vorhanden. Das Angebot der Hardcore Sexgeschichten findet man ausschließlich im Mitgliederbereich (Für Personen über 18 Jahre).

Viel Spaß bis dahin mit den erotische Geschichten. Wir hoffen das Euch die Homepage und Auswahl an Erotik Stories gefällt.

Erotische Geschichten kostenlos im Mitgliederbereich

xxx

Meine Güte, ist das unangenehm! Ich hätte aber auch nie damit gerechnet, dass die Verkäuferin so keck ist, einfach den Vorhang der Umkleidekabine beiseite zu schlagen und zu schauen, was ich so mache in der Kabine. Das gehört sich ja eigentlich auch überhaupt nicht – beim Umkleiden muss selbst die eifrigste Verkäuferin den Kunden in Ruhe lassen. Erst wenn er in dem schicken neuen Kleidungsstück, das er anprobieren will und soll, vor die Kabine tritt, auf den Flur mit den Spiegeln hinaus, dann ist es ihr erlaubt, sich das Ergebnis fachmännisch zu betrachten und ihr Urteil darüber abzugeben. Hätte ich gewusst, dass ich in die Fänge einer Verkäuferin geraten werde, die sich an solche Anstandsregeln ... [Mehr]


Auf dem Parkplatz

Wenn ich meinen Mann nicht lieben würde, hätte ich mich nie auf dieses Experiment eingelassen. Aber liebende Frauen tun alles für ihren Mann – auch in sexueller Hinsicht. Wobei das, was mein Mann von mir verlangte, nichts damit zu tun hatte, dass ich ihm etwas schenken sollte, eine ganz spezielle erotische Spielart. Nein, er ging noch viel weiter.... [Mehr]


Putze oder Gigolo?

Nach hastigen Fragen zu woher und wohin landeten die ehemaligen Schulfreundinnen in dem hübschen kleinen Cafe. Sie hatten sich in der Tat lange nicht gesehen. Um so mehr verblüfften sie sich gegenseitig mit ihrer augenblicklichen Situation. Uschi verriet, dass sie nur noch ein paar Wochen bis zur Rente arbeiten wollte. Dann war sie sprachlos, als Margret locker über ihr kleines Unternehmen sagte: "Ja, guck nicht so blasiert. Ich habe seit Jahren mit meiner Seitensprungagentur ein gutes Einkommen gehabt. Leider musste ich mich ja viel zu früh vom Schuldienst verabschieden. Jetzt habe ich mich übrigens umgestellt. Ich halte für die Herren der Schöpfung ein äußerst interessantes Angebot bereit. Meine Damen gehen zu den Herren zum Putzen und Kochen. Darüber hinaus sind sie allerdings auch zu anderen Liebesdiensten bereit." ... [Mehr]


Ein geiler Arsch ...

Ich glaube, ich war Anfang 20, als das letzte Mal ein Mann meinen Hintern bewundert hat. Mein damaliger Freund war ein absoluter Fan von Analsex. Er konnte gar nicht genug davon bekommen, es von hinten mit mir zu treiben. Nachdem ich zuerst nur etwas zögerlich dabei war, denn Analsex kannte ich ja nun zu diesem Zeitpunkt noch nicht, hatte ihn noch nie erlebt und war so noch eine echte Analjungfrau, habe ich dann doch irgendwann einmal mitgemacht; eigentlich vorwiegend, damit er endlich Ruhe gibt.... [Mehr]


Bläserduett

Cornelia schaut fragend auf den jungen Mann vor ihrer Haustür. Er streicht verlegen über seinen Instrumentenkasten und erklärt: "Ich bin die Klarinette!" Sie kann sich ein Lächeln nicht verkneifen, fragt aber nach: "Ich hatte eigentlich eine Frau als Untermieterin erwartet. Man sagte mir vom Konzerthaus, Marion Fuchs..." "Pardon, ich heiße Mario Fuchs. Ist es Ihnen nicht recht?" "Unsinn", entscheidet Cornelia, "Klarinette ist Klarinette." ... [Mehr]

Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend