Telefonsex

Telefonerotik

 

Kostenlose Erotische Geschichten
| Alle Sexgeschichten | Die Beliebtesten Sexgeschichten |
reife Frauen Sexgeschichten | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 |

Eine Auswahl aus den kostenlosen Sexgeschichten

Die Meisterköche (Teil 3)

"Fräulein Karin, bitte zum Diktat" tönt es scheppernd aus meinem kleinen silberfarbenen Tischlautsprecher. Ich stehe auf, streiche meinen enganliegenden dunkelblauen Rock glatt, der mir bis zur Hälfte der Oberschenkel reicht, zupfe die Nylonstrümpfe zurecht, den BH unter der halbtransparenten Bluse, greife nach meinem Notizblock und gehe durch das Vorzimmer, durch MEIN Vorzimmer in das Büro MEINES Chefs. Erstaunt blickt der auf meinen Notizblock. "Wozu brauchen Sie denn den?" fragt er mich. Ich lächle "Sie sagten doch, ich solle zum Diktat ... [Mehr]

Meine Tanzlehrerin

Mit Applaus spendeten wir Beifall, als sie ihre Choreografie beendete. Diese würde sie also bei der Abschlussshow vorführen. Es war einfach Traumhaft, ihre Bewegungen ihre Abfolge der Schritte. Ingrid unsere Tanzlehrerin, hatte uns ihren Part der Abschlussshow vorgeführt, als Abschluss dieser Stunde. Ich wollte mit den anderen den Raum verlassen, als mich "Stefan kannst du bitte kurz warten!" inne halten lies. "Ja klar!" sagte ich zu ihr, während ich mich umdrehte. Ingrid wechseltet noch einige Worte mit Melanie und Miriam, beide ... [Mehr]

Die Meisterköche Teil 2

"Herr Müller hat jetzt Zeit für Sie" sagte die junge Sekretärin ohne mich anzusehen. Sie war jung, rothaarig, hochgewachsen, großbusig und fürchterlich arrogant, die pure Sünde, wie ich feststellen musste. Ein wenig nervös stand ich auf und strich meinen khakifarbenen Rock glatt, der mir bis an die Knie reichte. Dazu trug ich eine weiße Bluse, einen breiten dunkelbraunen Gürtel, kniehohe Stiefel in derselben Farbe und weiße halterlose Strümpfe mit breitem Spitzenrand. Die Bluse hatte ich eben so weit aufgeknöpft, wie es mir noch seriös ... [Mehr]

Besessener Sammler

Wochenlang verfolgte Brown den Mann, der ihm vor der Nase das Gemälde weggesteigert hatte. Sein Sammlerherz ließ keine Ruhe, konnte die einzige Lücke in der Reihe der fünfzehn Werke nicht verwinden. Endlich hatte er Sicherheit; das Bild war im Besitz von Lady Springfield. Die bekam er auf einer Vernissage zu Gesicht und nach einer ellenlangen, sachverständigen Debatte zu Werken des ausstellenden modernen Künstlers, auch eine Einladung zum Fünfuhrtee. Als es so weit war, rutschte er in der Runde von zwölf Ladys und Gentleman unruhig auf ... [Mehr]

Geile Patenmutter

Vor einer Woche wurde mein Patenkind 18 Jahre alt. Während der Familienfeier gestand er mir, dass er nur zu gerne einmal mit mir ausgehen würde. Ich fand seinen Vorschlag gut und sofort haben wir einen Termin festgelegt. Zeitsprung Mein Mann war noch wach als ich nach Hause kam. Er: ... das war aber ein langer Abend mit Deinem Patenkind ... ich habe auch nicht damit gerechnet, dass es so lange wird.. Er: ... was habt ihr denn so lange gemacht? ... das ist eine lange Geschichte... Er: ... willst Du mir erzählen? ... aber ... [Mehr]

[ Zur Übersicht aller kostenlosen Sexgeschichten ]

reife Frauen Sexgeschichten | Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 |
Erotik Geschichten für die Ohren - Audio Sex Stories

Du möchtest doch auch sicher mal wieder ein aufregendes, geiles Abenteuer erleben. Vielleicht hast du erotische Fantasien, die du mit niemanden teilen kannst. Du bist nicht allein! Erlebe geile und versaute Geschichten.

Von der unschuldig daher kommenden Hausfrau, die nur darauf wartet, es von einem Kerl richtig besorgt zu bekommen. Oder die zwei Freundinnen die sich in aller Öffentlichkeit verwöhnen. Wird der heimliche Beobachter den beiden noch zeigen, was er mit seinem Schwanz alles anstellen könnte? Vielleicht wolltest du aber auch immer schon einmal wissen, wie Frauenärzte ihre Patientinnen wirklich untersuchen und zwar bis diese klatschnass sind.

Diese und viele andere heiße Stories erwarten dich, da wird dir garantiert die Hose zu eng.

Analsex
09005 67 88 76 47
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Sadomaso Sexgeschichten
09005 67 88 76 04
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Erotische Geschichten
09005 11 77 50 35
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Gayerotik
09005 66 22 50 66
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Fetisch Sexgeschichten
09005 66 22 50 16
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen ab 60
09005 11 57 75 52
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Teenagersex
09005 11 57 75 20
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Blowjobs
09005 66 51 22 62
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Dicke Girls
09005 11 57 75 15
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend
Frauen aus Osteuropa
09005 67 88 76 70
1,99 ?/Min. im dt. Festnetz, Mobilfunk ggf. abweichend